Noch ein Tagebuch

Warum noch ein neues Internet-Tagebuch schreiben?
Eigentlich gibt es doch schon alles.

Dennoch möchte ich mit Euch Lesern teilen, was als Bedürfnis, etwas für mich zu tun, entstand und inzwischen zu einem kleinen Projekt geworden ist.

Eigentlich wollte ich nur ein paar Urlaubspostkarten zeichnen und auch verschicken, aber dann konnte ich mich nicht von meinen „Babies“ trennen, habe stattdessen Fotopostkarten gekauft… und als wir wieder zu Hause waren, am Bodensee, habe ich einfach weiter gezeichnet.

Das war 2009. Inzwischen ist einige Zeit vergangen, und immer noch trage ich täglich Block und Stift bei mir. Diese Utensilien wirklich zu nutzen, kostet mich dennoch Überwindung und gelingt mir manchmal Monate lang nicht… Aber dann tauche ich ein, in den Fluss.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

*

Tippe das Ergebnis ein: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.